News

Change-Workshop

Wir freuen uns, dass wir wieder einen Kunden WS live vor Ort durchführen konnten. Nach vielen virtuellen WS, arbeiten wir gerne wieder – getestet und geimpft – face-to-face mit unseren Kunden zusammen. Wir stellen fest: Live ist doch etwas anderes!

Zum Einklang auf den WS besuchten wir noch gemeinsam eine Grillschule – ein interessantes, leckeres Erlebnis! Wir freuen uns auch mit solchen Events Locations, die unter der Pandemie und den Einschränkungen stark gelitten haben, zu unterstützen.

#kaluscheconsulting #kc #kcontour #live #workshop #change #changemanagement #kalusche-consulting

Hinterlasse einen Kommentar

Zurück

Strenge Hierarchien & Anweisungen – Längst Schnee von gestern?

Weiter

Podcast Empfehlung

Wir sind für Sie da

Kalusche Consulting GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 118
90491 Nürnberg
Tel: +49 (0)911 9287 9830
Fax: +49 (0)911 9287 9834

info@kalusche-consulting.de

Newsletter

Mitglied von

FidAR