News

Teamworkshop bei KC

Pünktlich zum Jahresende haben auch wir bei KC die Zeit genutzt, um uns für das neue Jahr strategisch aufzustellen. In einem gemeinsamen WS haben wir verschiedene Themen wie unsere Vision / Mission, Strategie 2022 und unsere Teamwerte gemeinsam im Team bearbeitet.

Es ist toll, dass wir uns diese Zeit für uns nehmen konnten, und wir freuen uns über die spannenden Ergebnisse.

#kaluscheconsulting #teamworkshop #visionmission #strategie2022 #jahresausklang #team #starkesteam

Hinterlasse einen Kommentar

Zurück

Weihnachten liegt in der Luft

Weiter

Den Blick fürs Wesentliche nicht verlieren

Wir sind für Sie da

Kalusche Consulting GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 118
90491 Nürnberg
Tel: +49 (0)911 9287 9830
Fax: +49 (0)911 9287 9834

info@kalusche-consulting.de

Newsletter

Mitglied von

FidAR