News

Unser „kleiner“ Themenspeicher

Nach dem erfolgreichen Team-Workshop im Dezember haben wir uns die Themen, welche es in Zukunft zu bearbeiten gilt in den Backlog gepackt. Der erste Monat dieses Jahres ist nun schon geschafft und wir können mit Stolz sagen, dass wir bereits einige Post-It’s in den Bereich „In Process“ verschieben konnten. Sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, steht auch intern bei Kalusche Consulting an oberster Stelle.

#kaluscheconsultung #backlog #teamworkshop #followup

Hinterlasse einen Kommentar

Zurück

It is okay not to have a plan

Weiter

#Culture vs. #Strategy

Wir sind für Sie da

Kalusche Consulting GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 118
90491 Nürnberg
Tel: +49 (0)911 9287 9830
Fax: +49 (0)911 9287 9834

info@kalusche-consulting.de

Newsletter

Mitglied von

FidAR