News

KC on the Road

Wir hatten die großartige Möglichkeit bei den ICG Learning Days in Ungarn dabei zu sein – eine spannende & lehrreiche Reise. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bei den Veranstaltern von ICG für die Einladung bedanken.

Zahlreiche Eindrücke konnten wir für uns mitnehmen: sowohl neue inhaltliche Impulse als auch neue Perspektiven und Denkweisen. Ganz nach Mark Twain: „Man muss reisen, um zu lernen.“ hat uns diese Reise als Team weiter zusammenwachsen lassen als auch Kalusche Consulting weitergebracht.

#kaluscheconsulting #kaluscheontheroad #icg #learningdays #reisenundlernen #weiterentwicklung

Hinterlasse einen Kommentar

Zurück

Energie fließt dorthin, worauf sich unserer Gedanken richten

Weiter

Basic Beliefs…

Wir sind für Sie da

Kalusche Consulting GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 118
90491 Nürnberg
Tel: +49 (0)911 9287 9830
Fax: +49 (0)911 9287 9834

info@kalusche-consulting.de

Newsletter

Mitglied von

FidAR