News

Kennen Sie das?

Kennen Sie das: während Corona wurde ein neues Team zusammengestellt? Alle kennen sich nur virtuell? Ein richtiges Teamgefühl ist noch nicht entstanden? Unser Kunde kannte das auch und hat sich daher entschlossen mit seinem Team einen Teambuilding Workshop mit uns zu gestalten. Gemeinsam haben wir an Themen gearbeitet wie: vertieftes Kennenlernen, Feedback und Rollen- und Aufgabenklarheit. Uns hat es viel Spaß gemacht mit dem Team zu arbeiten!

Wir wünschen dem Team weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

#kaluscheconsulting #teamworkshop #teamentwicklung #kalusche #liveworkshop

Hinterlasse einen Kommentar

Zurück

Großgruppen in Action

Weiter

Nachhaltigkeit

Wir sind für Sie da

Kalusche Consulting GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 118
90491 Nürnberg
Tel: +49 (0)911 9287 9830
Fax: +49 (0)911 9287 9834

info@kalusche-consulting.de

Newsletter

Mitglied von

FidAR