News

Better Together

Vergangene Woche ereignete sich eine ungewohnte, fast unwirkliche Situation. Rock im Park in Nürnberg, ca. 75.000 Menschen, gemeinsam am Feiern – Tanzen – Momente schaffen. Auf dem Weg ins Büro begegneten uns Menschenmassen, riesige Zeltlager wurden aufgebaut.

Auch wir erleben es im Arbeitsalltag – die Menschen zieht es wieder zueinander. Der gemeinsame Austausch, die gemeinsamen Erlebnisse: all das, was uns in den letzten Jahren gefehlt hat, ist nun umso wertvoller geworden. In unseren Workshops und Großgruppenveranstaltungen ist der persönliche Kontakt sehr gewinnbringend. Durch die direkte Interaktion werden gemeinsame Momente geschaffen, die nachhaltig wirken. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

#kaluscheconsulting #bettertogether #festival #austausch

Hinterlasse einen Kommentar

Zurück

Nachhaltigkeit

Weiter

Leadership

Wir sind für Sie da

Kalusche Consulting GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 118
90491 Nürnberg
Tel: +49 (0)911 9287 9830
Fax: +49 (0)911 9287 9834

info@kalusche-consulting.de

Newsletter

Mitglied von

FidAR