News

Workshop im Leitungsteam

Gemeinsam mit einem Kunden haben wir intensiv im Leitungsteam gearbeitet. Es geht darum, effektiver, transparenter und offener miteinander zusammen zu arbeiten. Wir konnten im dem 2-tägigen Workshop schon sehr viel heben und haben tolle Ergebnisse erarbeitet.

Zusätzlich dazu gab es am Abend noch eine lehrreiche und schöne Weinwanderung und -verkostung mitten in den fränkischen Weinbergen. Wir bedanken uns bei dem Team für einen gelungenen Workshop!

#kaluscheconsulting #kalusche #teamworkshop #leitungsteam #teamentwicklung

Hinterlasse einen Kommentar

Zurück

Leadership

Weiter

News aus dem KC-Büro

Wir sind für Sie da

Kalusche Consulting GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 118
90491 Nürnberg
Tel: +49 (0)911 9287 9830
Fax: +49 (0)911 9287 9834

info@kalusche-consulting.de

Newsletter

Mitglied von

FidAR