News

#keeplearning

Wir bei Kalusche Consulting investieren nachhaltig in Lernen und Weiterentwicklung. Unsere fachliche Kompetenz zu erweitern, wird bei uns großgeschrieben. Dabei setzten wir uns keine Grenzen – im wahrsten Sinne des Wortes. Demnächst auf der Agenda? Steht für mich Sonja Kalusche an: eine Weiterbildung an der Henley Business School bei London. Uns ist es immer wichtig, über den Tellerrand zu schauen und uns auch global aufzustellen und weiterzubilden.

#kaluscheconsulting #keeplearning #zukunft #weiterbildung #globally

Hinterlasse einen Kommentar

Zurück

Appreciative Inquiry

Weiter

Geopolitik 2.0

Wir sind für Sie da

Kalusche Consulting GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 118
90491 Nürnberg
Tel: +49 (0)911 9287 9830
Fax: +49 (0)911 9287 9834

info@kalusche-consulting.de

Newsletter

Mitglied von

FidAR