News

Wertorientierte Führungskräfte-Leitlinien

Wieder einmal durften wir einen spannenden Workshop begleiten – das Thema dieses Mal: Inwieweit spielen im Unternehmen Führung und Werte zusammen? Und sind Unternehmenswerte eine Orientierung in der Teamarbeit und in der Führung? Inmitten der tollen Atmosphäre in einem Erlanger Coworking-Space konnten wir bei einem Kick-Off den Grundstein für unsere gemeinsame Learning Journey starten, vielen Dank an das großartige Team!

#kaluscheconsulting #team #werte #leadership

Hinterlasse einen Kommentar

Zurück

KC Insights

Weiter

***Achtung*** Unser Webinar geht in die zweite Runde!!!

Wir sind für Sie da

Kalusche Consulting GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 118
90491 Nürnberg
Tel: +49 (0)911 9287 9830
Fax: +49 (0)911 9287 9834

info@kalusche-consulting.de

Newsletter

Mitglied von

FidAR