News

KC meets TH Nürnberg

Letzte Woche waren wir zu Besuch an der Georg Simon Ohm Technische Hochschule in Nürnberg. Im Rahmen eines Kurses der Masterstudierenden BW mit Schwerpunkt Human Resources Management hatten wir die Möglichkeit, einen Einblick in die Consulting-Welt zu bieten und unsere ChangeStepsAdvanced vorzustellen. Insbesondere das Interesse der Studierenden an praktischen Interventionen hat uns begeistert. Wir freuen uns auf zukünftige Ausflüge in die Universitäten und Hochschulen der Umgebung und darauf, junge Leute für unser Arbeitsfeld zu begeistern.

#kaluscheconsulting #th #nürnberg #georgsimonohm

Hinterlasse einen Kommentar

Zurück

KC - Insights

Weiter

Frohe Weihnachten wünscht das KC-Team

Wir sind für Sie da

Kalusche Consulting GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 118
90491 Nürnberg
Tel: +49 (0)911 9287 9830
Fax: +49 (0)911 9287 9834

info@kalusche-consulting.de

Newsletter

Mitglied von

FidAR