News

Kalusche Consulting auf Reisen ✨

Das Ziel unseres Ausfluges: die ICG Learning Days in Wien. Eine wunderbare Möglichkeit, um gemeinsam im Team zu lernen und sich untereinander stärker zu vernetzen. Von verschiedensten Themen konnten wir uns inspirieren lassen und in Wien neue Luft schnuppern. Es war eine tolle Reise, mit vielen Eindrücken und neuen Ideen, die wir wieder mit nach Nürnberg gemacht haben. Wir freuen uns darauf, diese neuen Impulse an unsere Kunden in Projekten weitergeben zu können.

Vielen Dank auch an Thomas Mandl und ICG für die schönen Tage!

#kaluscheconsulting #learning #icg #vienna #teamwork #inspiration

Hinterlasse einen Kommentar

Zurück

Morgen ist es soweit!

Weiter

1st Step: Be versatile!

Wir sind für Sie da

Kalusche Consulting GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 118
90491 Nürnberg
Tel: +49 (0)911 9287 9830
Fax: +49 (0)911 9287 9834

info@kalusche-consulting.de

Newsletter

Mitglied von

FidAR