News

Psychologische Sicherheit als Komponente effektiver Teams

Und wieder einmal können wir von einem erfolgreichen KC-Training berichten! Gemeinsam mit unserem Kunden beschäftigten wir uns im Rahmen eines Führungskräftetrainings mit den Themen psychologische Sicherheit und Fehlerkultur. Die TeilnehmerInnen hatten außerdem die Möglichkeit dysfunktionale Verhaltensweisen und Strukturen in ihren Teams zu analysieren und eine Mission für ihre Teams zu entwickeln.

Vielen Dank an unser TeilnehmerInnen – es hat uns viel Freude bereitet mit euch zu arbeiten!

#kaluscheconsulting #consulting #training #führungskräfte #mission #fehlerkultur #psychologicalsafety

Hinterlasse einen Kommentar

Zurück

Unsere Buchempfehlung

Weiter

Unterwegs zu neuen Abenteuern ✨

Wir sind für Sie da

Kalusche Consulting GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 118
90491 Nürnberg
Tel: +49 (0)911 9287 9830
Fax: +49 (0)911 9287 9834

info@kalusche-consulting.de

Newsletter

Mitglied von

FidAR