News

Working together – winning together

„Working together – winning together“ war das Motto unseres letzten Workshops, bei dem die Teams ihre individuellen Teamwirklichkeiten austauschen und wesentliche Werte und Strukturen identifizieren konnten. Dabei war es uns vor allem wichtig, dass die beiden Teams eine gemeinsame Wirklichkeit konstruieren und eine positive Gruppendynamik entwickeln. Diese positive Grundstimmung war die notwendige Basis, um Meilensteine für die weitere Zusammenarbeit abzuleiten. Wir wünschen dem Gesamtteam alles Gute für die Zukunft!

#kaluscheconsulting #consulting #team #teamwirklichkeiten #dialog

Hinterlasse einen Kommentar

Zurück

Verantwortung und Commitment

Weiter

Let’s talk about „Quiet Quitting“

Wir sind für Sie da

Kalusche Consulting GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 118
90491 Nürnberg
Tel: +49 (0)911 9287 9830
Fax: +49 (0)911 9287 9834

info@kalusche-consulting.de

Newsletter

Mitglied von

FidAR