>Aus aktuellem Anlass

Aus aktuellem Anlass

Wir sind weiterhin erreichbar!

Liebe Kunden und Partner*innen,

in den Medien ist es omnipräsent – die Maßnahmen, mit denen die Coronavirus-Pandemie bekämpft wird, werden immer drastischer. Bundeskanzlerin Merkel riet „wo immer möglich auf Sozialkontakte zu verzichten“. Zugleich muss auch nach ihren Worten die Wirtschaft am Laufen gehalten werden.

 

Wir sprechen nicht nur über #agiles Arbeiten und #Leadership Excellence, wir leben dies auch. Das heißt für #KaluscheConsulting: „Wir sind weiterhin für
euch alle erreichbar und stellen unser Business auf die aktuellen Anforderungen ein, wo immer es möglich ist, bieten wir unsere #Workshops und #Coachings #digital an.

Der britische Polarforscher Ernest Shackleton ist uns jetzt mehr denn je ein #Vorbild für wirksames #Führen in der Krise. 

Shackleton zeigte allen, dass er die Sache in der Hand hatte und nicht an ihrem Erfolg zweifelte. Er inspirierte alle zu Optimismus. Er brachte alle dazu, die Vergangenheit loszulassen und sich auf die Zukunft zu konzentrieren. Er bemühte sich, alle bei Laune zu halten. Manchmal führte er, indem er gar nichts tat.

Gemeinsam werden wir die Krise meistern! Bleibt gesund.

#corona # businessasusual # führeninderkrise # shackleton 

2020-03-17T10:55:24+00:0016.03.2020|
Kalusche Consulting