
Brit Marlen Banse
Assistentin der Geschäftsleitung
Nach ihrer erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung zur Hotelfachfrau 2007 in Hamburg, führt der Weg von Brit Marlen Banse über London nach Nürnberg, wo sie als Office Manager ihre Leidenschaft im Organisieren, Koordinieren und Strukturieren in gewinnbringender Weise einbrachte. Durch ihre vielfältigen Arbeitstätigkeiten bringt sie Erfahrung im Umgang mit Menschen, Professionalität und Gelassenheit mit.
Frau Banse wird ihr Know-how als Assistentin der Geschäftsleitung bei uns vor allem im operativen Tagesgeschäft einbringen. Sie unterstützt uns bei allen anfallenden organisatorischen und terminlichen Aufgaben.
Überzeugen Sie sich gern selbst von Frau Banses offener und humorvoller Art. Sie ist Ihre Ansprechpartnerin am Telefon und in unserem Nürnberger Büro vor Ort.
Loyalität, Verlässlichkeit und Teamgeist sind Merkmale, die Frau Banse in unser Unternehmen mitbringt, ganz nach dem Motto:
“You`ll never walk alone!“ (Gerry & The Pacemakers)