AKTUELLES

🔔 KC on Tour!

Wir waren wieder unterwegs und hatten zwei intensive Workshop Tage mit unserem Kunden unter dem Motto „Den Wandel gemeinsam gestalten“, in denen wir uns mit den strategischen Zielen für das Jahr 2024 beschäftigten. #KaluscheConsulting #Workshop #Kundenbeziehung #Austausch  

Frühlingsstimmung bei Kalusche Consulting!

Obwohl das Wetter draußen noch etwas trüb ist, herrscht bei uns im Büro schon Frühlingsstimmung! 🌸 Unser Kollege Florian Simon hat uns mit duftendem Flieder aus seinem Garten überrascht, der jetzt unsere Räume erstrahlen lässt. Danke für diese blumige Aufmerksamkeit! 💐 #KaluscheConsulting #Frühling #Büro #Teamwork

Wir sind für Sie da

Kalusche Consulting GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 118
90491 Nürnberg
Tel: +49 (0)911 9287 9830
Fax: +49 (0)911 9287 9834

info@kalusche-consulting.de

Newsletter

Mitglied von

FidAR