News

Zielgerichtet Führen – für Ziele sorgen und mit Zielen führen

Wieder einmal durften wir ein spannendes Training begleiten – das Thema dieses Mal: Ziele als Führungstools nutzen. Denn Ziele sind nicht nur ein Gradmesser für die Effektivität der Organisation und eine nicht delegierbare Aufgabe eines Managers. Werden Ziele richtig formuliert, tragen sie maßgeblich zur Förderung und Führung der Mitarbeiter bei. Eben dieses Verständnis für den Nutzen von Zielen für erfolgreiche Führung und die Methode OKR als praktisches Führungstool konnten wir mit unserem Kunden erarbeiten. Vielen Dank an das großartige Team!

#kaluscheconsulting #kalusche #leadership #OKR #ziele #training

Hinterlasse einen Kommentar

Zurück

KC Insights

Weiter

Heading in the right direction?

Wir sind für Sie da

Kalusche Consulting GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 118
90491 Nürnberg
Tel: +49 (0)911 9287 9830
Fax: +49 (0)911 9287 9834

info@kalusche-consulting.de

Newsletter

Mitglied von

FidAR