News

Dürfen wir vorstellen…?

Steve de Shazar, amerikanischer Psychotherapeut und Autor. Er war einer der führenden lösungsorientierten Berater, der sich schon früh mit der Abkehr vom problemhaften Gespräch beschäftigte. Als Pionier der systemischen Arbeit setzte er schon frühzeitig auf die Dekonstruktion der Sichtweise seiner Klienten: nur weil ein Problem existiert, darf man es nicht zum Mittelpunkt seines Lebens machen. Stattdessen sollte man sich auf die Lösungsmöglichkeiten und den Einsatz vorhandener Ressourcen konzentrieren.

#kaluscheconsulting #lösung #deShazar #wunderfrage #system

Hinterlasse einen Kommentar

Zurück

Starke Führungskoalition

Weiter

Erholung, Sonne, schöne Momente & gutes Essen…

Wir sind für Sie da

Kalusche Consulting GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 118
90491 Nürnberg
Tel: +49 (0)911 9287 9830
Fax: +49 (0)911 9287 9834

info@kalusche-consulting.de

Newsletter

Mitglied von

FidAR