News

#Createourfuturetogether

Wie wollen wir uns in Zukunft aufstellen und zusammenarbeiten? Was ist eine optimale Struktur für uns? Gemeinsam mit unserem Kunden haben wir uns in einem Zwei-Tages-Workshop intensiv mit diesen Fragen und insbesondere dem Zusammenspiel zwischen Kultur und Struktur beschäftigt. Denn Kulturveränderungen brauchen passende Strukturen und Akzeptanz oder anders gesprochen: „Culture eats strategy for breakfast.“

Vielen Dank für das Vertrauen ins uns! Und viel Erfolg für den weiteren gemeinsamen Weg.

#kaluscheconsulting #consulting #beratung #kulturveränderung #gemeinsamwachsen #organisationsentwicklung

Hinterlasse einen Kommentar

Zurück

1st Step: Be versatile!

Weiter

Debating ideas in an effective way

Wir sind für Sie da

Kalusche Consulting GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 118
90491 Nürnberg
Tel: +49 (0)911 9287 9830
Fax: +49 (0)911 9287 9834

info@kalusche-consulting.de

Newsletter

Mitglied von

FidAR