News

📢 Sonja Kalusche im Interview

Warum hast du vor 20 Jahren die Entscheidung getroffen, KC zu gründen, und würdest du diese Entscheidung heute, nach all den Erfahrungen und Erkenntnissen, die du in der Zwischenzeit gewonnen hast, erneut treffen?

“Ich hatte schon immer den Traum, eine Organisation zu führen. Zu Beginn habe ich diese Vision nicht oft geteilt, weil ich wusste, dass Viele sie belächeln würden. Mit der Zeit und steigender Selbstständigkeit habe ich begonnen, diese Vision klarer zu formulieren und schließlich in eine umfassende Strategie zu verwandeln. Und die Frage, ob ich das heute wieder tun würde? Die Antwort ist eindeutig ja. Ich lebe dadurch einen Teil meines Traums, mit allem, was dazugehört.”

#kaluscheconsulting #jubiliäum #erfahrungen #20Jahre

Hinterlasse einen Kommentar

Zurück

Fremdbild abfragen

Weiter

#VisionMission

Wir sind für Sie da

Kalusche Consulting GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 118
90491 Nürnberg
Tel: +49 (0)911 9287 9830
Fax: +49 (0)911 9287 9834

info@kalusche-consulting.de

Newsletter

Mitglied von

FidAR