News

Große Veränderungen sind unsere Spezialität

so haben wir uns bei dem 4-tägigen Workshop bei unserem Kunden besonders wohl gefühlt. Mit einer großen Gruppe haben wir uns mehrere Tage mit Themen wie Kommunikation, Transformation und dem Verstehen von Veränderungsdynamiken beschäftigt. Vielen Dank für das Vertrauen und die motivierenden Workshops, nicht nur haben wir sehr gute Ergebnisse erreicht und die Weichen für die Zukunft gestellt, auch durften wir selbst wieder viel lernen. Wir freuen uns auf den weiteren Prozess.

Hinterlasse einen Kommentar

Zurück

Sie spüren die Veränderung, wissen aber nicht, worin genau sie liegt?

Weiter

🎧 Neue Podcast-Empfehlung!

Wir sind für Sie da

Kalusche Consulting GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 118
90491 Nürnberg
Tel: +49 (0)911 9287 9830
Fax: +49 (0)911 9287 9834

info@kalusche-consulting.de

Newsletter

Mitglied von

FidAR