News

Resilienz ist der Schlüssel! 💪✨

In einer zunehmend volatilen und komplexen Welt brauchen wir proaktive Resilienz, um Herausforderungen zu meistern. Die VUCA-Welt fordert uns heraus, aber mit einer starken Resilienz können wir sie erfolgreich navigieren und ein erfülltes Leben führen.

Die SSEE-Welt (Stabilität, Sicherheit, Einfachheit, Eindeutigkeit) mag verlockend erscheinen, aber sie birgt die Gefahr der Stagnation. In der Resilienz liegt der Ausgleich zwischen VUCA und SSEE. Sie ermöglicht uns, flexibel auf Veränderungen zu reagieren und funktionale emotionale Zustände zu regulieren. Mit einer starken Resilienz minimieren wir Stress und gehen kraftvoll auf die VUCA-Welt zu.

Lasst uns die Chance nutzen, unsere Resilienz zu stärken und das Beste aus beiden Welten zu machen!

#kaluscheconsulting #Resilienz #VUCAWelt #Stärke #Veränderung

Hinterlasse einen Kommentar

Zurück

Führungsleitlinien als praktische Übersetzung der Unternehmenskultur in Führungshandeln

Weiter

#ConnectForSuccess

Wir sind für Sie da

Kalusche Consulting GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 118
90491 Nürnberg
Tel: +49 (0)911 9287 9830
Fax: +49 (0)911 9287 9834

info@kalusche-consulting.de

Newsletter

Mitglied von

FidAR