News

Let’s go virtual again!

Angesichts der derzeitigen Lage finden unserer Workshops wieder virtuell statt. Durch die Erfahrung der letzten Zeit konnten wir in diesem Bereich schon viel Wissen und Best-Practice sammeln, sodass wir schnell und kompetent tolle Online-Workshops auf die Beine stellen können.

Wir freuen uns darauf, im kommenden Jahr mit unseren Kunden wieder zusammen live zu arbeiten, wenn die pandemische Lage es zulässt.

#kalsucheconsulting #virtual #bestpractice #onlinemeeting

Hinterlasse einen Kommentar

Zurück

Wenn die Stille uns Kraft verleiht…

Weiter

Durchatmen & Innehalten.

Wir sind für Sie da

Kalusche Consulting GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 118
90491 Nürnberg
Tel: +49 (0)911 9287 9830
Fax: +49 (0)911 9287 9834

info@kalusche-consulting.de

Newsletter

Mitglied von

FidAR